Mittwoch, 4. November 2009

Nach langer pause enlich wieder was neues ^^

Hallo zusammen, leider hatte die seite blogger eine umstellung im system und sie konnten meinen account nicht mehr finden :S aber endlich kann ich einen neuen beitrag posten :)

Am 28.10 bin ich von Rotorua richtung süden abgereist. die Zeit bei RIPS war einziartig! und dieses Wochenende geh ich ans erste rennen das sie mit dem neuen dragster fahren ;)

Ich bin also von Rotorua los richtung Taupo, von Taupo dann durch den National Park nach Ohakune, wo ich erstmal übernachtete. Am nächsten tag gings dann über diverse Herr der Ringe drehorte nach Lower Hutt, ein Stadtteil etwas ausserhalb von Wellington.

Am 31. gings dann auf die Fähre und ab auf die Südinsel.
seit Sonntag bin ich nun in Nelson. hier geh ich in die sprachschule bis voraussichtlich 4 oder 8. Dezember.

(Bilder folgen, die Kiwis haben nicht wirklich eine top Internetverbindung )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen