Montag, 12. Oktober 2009

22 Stunden Flug, 4 grausige Mahlzeiten und 2 Tage ueberstanden ;)







So ich hab jetzt endlich ein I-net kaffe entdeckt. Reise und alles verlief alles perfekt. Heute morgen hab ich schon meinen Camper uebernommen :) momentan bin ich in Port Waikato. Ich wollte am ersten Tag keine grosse Strecke zuruecklegen.

In Port Waikato angekommen ging ich zuerst an den Strand (logisch oder?) und danach suchte ich die Huegel nach dem Drehort von Lord of the Rings ab :)

Bilder folgen wenn ich einen Hotspot oder aehnliches entdecke damit ich mit meinem Laptop I-net verbindung hab.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kevin, es freut mich zu sehen, dass du gut angekommen bist. Der Camper sieht toll aus, genau dein Geschmack :-)). Da du auf dem Foto eine Jacke trägst, nehme ich an, dass es doch noch recht frisch ist.
    Wie ist es so auf der falschen Seite zu fahren?Ja, und jetzt ran ans Englisch, damit du so richtig profitierst.
    Liebi Grüess, Katharina und Hugo (in Abwesenheit, da in Australien)

    AntwortenLöschen